Installation 3.4miniEdition friert ein

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Installation 3.4miniEdition friert ein

Postby Daedalus_ » Sat Nov 03, 2007 13:03

Hallo!

Ich habe versucht die 3.4mini Edition auf meinem Intel PC mit einer NVidia Grafikkarte ( Typ: Aopen Aeolus GeForce FX6600-DV256 DVI+TV-Out. ) zu installieren. Ich habe vorher ein Ubuntu Linux auf diesem Rechner genutzt was auch einwandfrei lief. Jedoch ist es so, daß ich von der CD boote der Install Screen kommt und ich in das Live System booten möchte. Dies geht auch gut vorwärts bis dann der NVidia Bildschirm erscheint. Kurz danach friert der X-Server dann ein. Ich kann den Mouse-Zeiger nicht bewegen und nur noch mittels manuelem reboot wieder aus dem ganzen herauskommen.

Hat hier jemand vieleicht ähnliche Probleme gehabt und kann mir ein paar Tips geben?

Vielen Dank,
Pit
Daedalus_
Baby Hen
 
Posts: 1
Joined: Sat Nov 03, 2007 12:56

Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests