shell-frage (strg+alt+F7 geht nicht)

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

shell-frage (strg+alt+F7 geht nicht)

Postby koch » Wed Sep 26, 2007 1:44

hallo, es geht um die 3.4 mini.

wenn ich per strg+alt+F1-6 in ne shell gehe und dann zuück zu kde will, muss ich doch normalerweise strg+alt+F7 drücken, oder?
wenn ich das bei mir versuche, kommt nur ein schwarzer bildschirm mit dem maus-pointer. grade konnte ich auch X nicht mit strg+alt+backspace neu starten. musste das ganze system neu starten.

bin ich jetzt zu dumm, hab ich da was falsch kapiert oder ist das ein fehler "im system"?
WINDOWS: Buy it, use it, break it, fix it, trash it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it - stop. format it.
koch
Growing Hen

Re: shell-frage (strg+alt+F7 geht nicht)

Postby Tails2k » Wed Oct 10, 2007 9:32

tja das ne gute frage, geht mir genauso. Auch Usb tasta? Vielleicht liegts ja da drann
Tails2k
Growing Hen

Re: shell-frage (strg+alt+F7 geht nicht)

Postby koch » Thu Oct 11, 2007 1:35

hmmm, ja, usb-tastatur hab ich auch (noch, schwanke noch zwischen ner G11 und anderen). muss ich wohl mal testweise was anderes dranhängen.
danke für den tip.
WINDOWS: Buy it, use it, break it, fix it, trash it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it - stop. format it.
koch
Growing Hen

Return to German