Forum Design

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Forum Design

Postby SNyD » Sun Aug 19, 2007 21:20

Was'n hier los?

Sabayon (Forum) war vor garnicht all zu langer Zeit designtechnisch auf 'nem richtig guten Weg, ist aber komischer Weise dann irgendwo mal "abgebogen" ... Die gesamte Aufgliederung des Forums ist ja absolut TOP und sucht ihres Gleichen, aber..

Das SCHWARZ im Forum-Style in Kombination mit der chaotischen Anordnung war ja schon ne Herausforderung für die Augen, aber das jetzige ROT hier... HILFE!! Jungs, was ist los mit euch? Geht es nur mir so, daß ich hier nicht länger als 5 Minuten drauf schauen kann, ohne daß mir die Augen übergehen oder ich unterschwellig leicht aggressiv werd? :shock:

Vielleicht reagiere ich einfach nur zu sensibel auf farbliche Reize.. :wink:



mfg SNyD
SNyD
Young Hen
 
Posts: 28
Joined: Sat Oct 28, 2006 15:50

Re: Forum Design

Postby Tails2k » Sun Aug 19, 2007 22:10

naja das ist wirklich nicht die beste combi muss ich auch sagen *g* also ich weiß auch nicht so wirklich warum das nun so ist. Ich bekomme hier eh irgendwie nix von den anderen mit, warum auch immer.....
User avatar
Tails2k
Growing Hen
 
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Re: Forum Design

Postby koch » Sun Aug 19, 2007 23:40

ich finde das neue design einfach schrecklich und hoffe mal, dass da noch auswahlmöglichkeiten kommen.
mir macht das lesen hier jetzt nach 10 minuten schon keinen spass mehr... Image
WINDOWS: Buy it, use it, break it, fix it, trash it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it - stop. format it.
koch
Growing Hen
 
Posts: 195
Joined: Thu Jun 28, 2007 13:05

Re: Forum Design

Postby SNyD » Sun Aug 19, 2007 23:55

@Tails2k

Ich stell jetzt einfach mal die gewagte These auf, mehr im englischen Teil des Forums lesen und posten zu müssen, um zu
Lxnay & Co vorzudringen.

Hier wirds mutmaßlicher Weise keiner der Developer wahrnemen.



@koch

10 Minuten sind ne reife Leistung! So lang hab ich's nicht ohne Nebenwirkung geschafft.



PS.: Die wohl ultimative Lösung: Schnell die 3D Brille umgeschnallt und ab gehts...im Äther... :D
SNyD
Young Hen
 
Posts: 28
Joined: Sat Oct 28, 2006 15:50

Re: Forum Design

Postby Tails2k » Mon Aug 20, 2007 17:10

1a festgestellt aber ich versuch mal mein glück ob ich nun mal durch komme. ich kann nicht mal die foren umbenennen, ich kann nur löschen verschieben und mehr auch nicht wirklich *lol* ist halt so
User avatar
Tails2k
Growing Hen
 
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest