Was haltet ihr von der neuen Sabayon 3.4e Version?

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Was haltet ihr von der neuen Sabayon 3.4e Version?

Postby Tails2k » Fri Aug 17, 2007 19:23

Teil mir mal eure Gedanken mit und wer vielleicht was zu beanstanden hat. Ich werde mein möglichstes tun um das dann weiter zu leiten ;-)

Also ich finde die neue Version nicht schlecht muss ich sagen, biss auf ein paar start probleme die ich hatte. Zb hat er teile vom Gnome nicht installiert so das ich den komplett neu machen musste (faulheit). Habe auch zum ersten mal nun Gnome drauf vorher nur Kde aber da mir Nautilus so gefallen hat dachte ich mir das ich ihn mal teste und find ich gut. Bis auf das es wohl mit lvm (heißen die glaube ich) Partitionen nen kleinen fehler hat zb findet er den mülleimer nicht im system *gg* aber das sind kleinigkeiten. Im großen und ganzen finde ich es sehr gelungen wieder einmal.
User avatar
Tails2k
Growing Hen
 
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests