Nvidia 7900GS Lüfter dreht mit voller Geschwindigkeit..

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Nvidia 7900GS Lüfter dreht mit voller Geschwindigkeit..

Postby Bodi79 » Fri Aug 10, 2007 23:48

Hallo erstmal !

Habe seit Anfang an immer schon die Sabayon Releases getestet.. aber nun bin ich endgültig komplett umgestiegen..

Soweit habe ich alles zum laufen gebracht .. jedoch sobald ich Compiz oder irgendein Spiel starte .. dreht der Lüfter der Asus 7900GS auf vollen Touren..

Kann man das irgendwie in ner Config definieren ??

Desweiteren will bei mir Google Earth nicht starten.. hat jemand dasselbe Problem??

Achja ich habe den X86_64 3.4e Release..

Danke im voraus für jeden Tipp..

Bodi79
Bodi79
Baby Hen
 
Posts: 2
Joined: Fri Aug 10, 2007 23:43

Postby Tails2k » Wed Aug 15, 2007 19:16

dann poste es doch bitte darunter auch *g*

aber kann das nicht sein das der lüfter von der karte selbst gesteuert wird? also ich weiß das nicht aber nehme das mal stark an
User avatar
Tails2k
Growing Hen
 
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Postby Bodi79 » Wed Aug 15, 2007 23:49

@Tails2k

Klar wird die Karte die Drehzahl selber steuern..

Jedoch läuft der Lüfter der Karte unter anderen Betriebssystemen eben nicht mit vollen Touren an.. war bis dato immer flüsterleise.. egal welches Game ..


Gruß
Bodi79
Bodi79
Baby Hen
 
Posts: 2
Joined: Fri Aug 10, 2007 23:43


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests