Deutsch Sabayon Seite?

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Postby JanWichmann » Thu Jun 28, 2007 7:48

Dieses dunkle ist wirklich nicht der Hit farblich besser ist da z.B. http://www.pclinuxos.de
JanWichmann
Baby Hen
 
Posts: 6
Joined: Wed Jun 27, 2007 14:53

Postby JanWichmann » Thu Jul 05, 2007 15:52

:idea:
Hi an alle Interessierten unter http://tails2k.man-ma.de/ wird von jetzt an verstärkt weiter gearbeitet um eine aktive und interessante Plattform zu schaffen also vorbei schauen und registrieren lohnt sich denn nur durch euch kann sabayon endlich eine gute Community bekommen.
JanWichmann
Baby Hen
 
Posts: 6
Joined: Wed Jun 27, 2007 14:53

Postby JrCool » Thu Jul 05, 2007 15:55

Ihhhh da hat wer was gegen dunkle Farben ...

Das war das erste was ich bei meinen Systemen geändert habe.

(Außerdem ... was machen denn die ganzen Emos die sich Linux zulegen? Die müssen dann zu den phösen Hacker-Cracker-Ich-hab-allesanillegalemZeugswasgibt-Versionen greifen.)


Mal was richtiges zum Thema:

Schlimm is hier nur die extrem niedrige Rate an deutsch-Postern.
Aber vorsicht! Wenn die Distri plötzlich in der <HierPopuläresSpieleMagazin-einsetzen> erscheint haben wir die ganzen Doppelklick-Kiddies da die man nur schwer konvertieren kann (/will ^^)

So ein schöner Artikel in einem IT-Magazin der etwas selbstironisch 3D, Spielereien und verschiedene OSse betrachtet wäre perfekt.
JrCool
Baby Hen
 
Posts: 10
Joined: Wed Sep 27, 2006 0:24
Location: Bavaria Germany

Postby bluefish » Wed Aug 08, 2007 18:07

Hallo!

Wie siehts denn aus mit dem Projekt?
Tut sich ja leider scheinbar nichts mehr..
Könnte auch Hilfe anbieten.. bin zwar erst seit kurzem Sabayon-User .. aber habe davor auch schon lange mit Linux gearbeitet.
Desweiteren könnte ich bei dem Aufbau der Website (Programmierung..) helfen.
Root-Server hätte ich auch, falls gebraucht.

Grüße
bluefish
Baby Hen
 
Posts: 2
Joined: Wed Aug 08, 2007 18:00

Re: Deutsch Sabayon Seite?

Postby Tails2k » Tue Aug 21, 2007 18:50

naja desweiteren das forum geht nun wieder. ich bin aber noch teilweise am rumbasteln und das dauert halt seine zeit da ich auch nicht immer da sein kann! für hilfe bin ich da immer dankbar...
User avatar
Tails2k
Growing Hen
 
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Re: Deutsch Sabayon Seite?

Postby koch » Wed Aug 22, 2007 2:13

tja, unter dem oben angegebenen link seh ich zwar ein forum, aber leider keine mitglieder, geschweige denn aktivitäten...

wollt ihr denn eine deutsche seite?

wenn ja, dann postet da auch...

ich hab leider grade keine frage, die mir wichtig wäre, kommt aber sicher bald. ich kenn mich doch :shock:
WINDOWS: Buy it, use it, break it, fix it, trash it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it - stop. format it.
koch
Growing Hen
 
Posts: 195
Joined: Thu Jun 28, 2007 13:05

Re: Deutsch Sabayon Seite?

Postby Tails2k » Mon Sep 10, 2007 16:13

tja wird nun dicht gemacht und gestorben leider
User avatar
Tails2k
Growing Hen
 
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Previous

Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron