LaCie USB Drive Probleme

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

LaCie USB Drive Probleme

Postby matthias » Mon Apr 30, 2007 10:23

Ich habe eine LaCie d2 250GB. Die hat an meinem Mac mit FireWire auch immer gut funktioniert. Aber jetzt, mit USB2 unter Sabayon hängt sie sich beim schreiben grösserer Datenmengen immer auf.

Hat jemand das schon mal erlebt und behoben?

Andererseits: Hat jemand Vorschläge für eine gute Alternative? Heutzutage sind selbst die 400-500GB Drives so billig, dass ich mich fast entscheiden könnte mir eine neue Platte zu kaufen. Aber die sollte dann halt schon anständig mit Linux funktionieren.
matthias
Baby Hen
 
Posts: 7
Joined: Sat Apr 07, 2007 6:13
Location: Luxembourg

Postby êcho » Wed Aug 08, 2007 8:58

hi.. hab Maxtor und Samsung Hdd auf USB, nie Probleme gehabt auf suse oder sabayon es sei die Festplatte hatte Macken.

gruss êcho
êcho
Baby Hen
 
Posts: 1
Joined: Wed Aug 08, 2007 2:58
Location: Germany


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron