unter Gnome: ständig "Bildschirmauflösungseinstellung&q

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

unter Gnome: ständig "Bildschirmauflösungseinstellung&q

Postby renewehle » Sun Mar 18, 2007 13:43

Hallo,

ich arbeite gern mit Gnome. Jedoch öffnet sich beim Starten von Gnome jedesmal das Fenster "Bildschirmauflösungseinstellung". Und jedesmal muss ich das Fenster schließen. Wie kann ich das unterdrücken?
renewehle
Baby Hen
 
Posts: 17
Joined: Sat Mar 17, 2007 15:39

Postby Jesterhead » Mon Mar 19, 2007 19:52

Ich denke mal Gnome hat auch einen Autostart-Ordner, aber frage mich nicht wo ;)
Am besten mal Suchfunktion (ich denke mal gnome hat auch ein Such-Tool...) benutzen und nach autostart, Autostart oder sowas suchen (aber wahrscheinlich musste dann irgendwo die Suche nach versteckten Dateien/Ordnern einschalten...).
Jesterhead
Old Dear Hen
 
Posts: 642
Joined: Thu Dec 14, 2006 14:13


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests