Seltsames Gnome Design?

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Post Reply
Andi80
Baby Hen
Posts: 12
Joined: Fri Mar 09, 2007 13:52

Seltsames Gnome Design?

Post by Andi80 » Fri Mar 09, 2007 13:58

Hallo zusammen

Ich habe mir ganz frisch Sabayon installiert und bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Ich arbeitete bereits mit Ubuntu und Fedora Core und dem Gnome Desktop. Deshalb habe ich auch Sabayon jetzt mit Gnome installiert (ich mag leider KDE nicht besonders). Nur sieht der Gnome Desktop hier so aus wie ich ihn noch in keiner Distribution gesehen habe? Völlig unübersichtlich und umständlich! Kann ich irgendwie das "Design" umschalten auf das bewährte Gnome-Design welches auch sonst überall verwendet wird?


Besten Dank schon jetzt für eure Hilfe!
gruss
Andi

User avatar
Tails2k
Growing Hen
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Post by Tails2k » Fri Mar 09, 2007 14:25

ich bin andi 80 :lol: neee spaß beiseite also was haste bei meinem sabayon 3.26 sieht der aus wie ein ganz normaler gnome. Also keine Ahnung was du hast

Andi80
Baby Hen
Posts: 12
Joined: Fri Mar 09, 2007 13:52

Post by Andi80 » Fri Mar 09, 2007 14:41

Ich meine damit das:

So sieht der Sabayon Gnome aus - eigentlich ja ganz 'stylisch' aber umständlich wie ich finde:
HIER

und wie ich es eigentlich bisher gesehen habe:
HIER

Verstehst du was ich meine? Das Design ist komplett anders!

Andi80
Baby Hen
Posts: 12
Joined: Fri Mar 09, 2007 13:52

Post by Andi80 » Fri Mar 09, 2007 17:08

Hat sich erledigt!

Das "Gnome-Hauptmenü" ist einfach nicht eingeblendet und ich habs vorhin übersehen! Ist alles in bester Ordnung!

(-> Zum Panel hinzufügen )

User avatar
Tails2k
Growing Hen
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Post by Tails2k » Fri Mar 09, 2007 17:09

Ok

Post Reply