GNOME flackert

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Post Reply
countii
Baby Hen
Posts: 1
Joined: Sun Feb 19, 2012 19:03

GNOME flackert

Post by countii » Sun Feb 19, 2012 19:09

Guten Abend!

Ich habe mir entschlossen, auf meinem Laptop Linux zu installieren - aus verschiedenen Gründen. Ich habe mich für sabayon entschieden.

Die Installation hat super funktioniert, jedoch hat im Betrieb der Bildschirm geflackert, ungefähr so:
http://www.gutefrage.net/media/fragen/b ... /1_big.jpg
[ Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/sat-anla ... ann-helfen ]


Ich habe nach einigen Recherchen den aktuellen Treiber für die Grafikkarte rundergeladen (AMD 6xxxM er Reihe).
Da ich die deinstallation des Treibers nicht hinbekommen habe ( :oops: ), habe ich die Installation "geforced" (sh **.run --force) und jetzt startet garnichts mehr ..

Bin relativ neu mit Linux also bitte ich euch hier um Hilfe!

mfg Countii

Tauevinan
Baby Hen
Posts: 1
Joined: Sat Jul 18, 2020 4:27

Re: GNOME flackert

Post by Tauevinan » Sun Jul 19, 2020 10:05

https://meinung.de/posts/sollen-wir-von ... -umsteigen Hier wude mal darüber Meinung ausgetauscht, ob es sinnvoll ist von Windows auf Linux umzusteigen.. vielleicht ist da was für dich dabei.

Post Reply