Deutsch Sabayon Seite?

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

saiki
Baby Hen

Post by saiki » Wed Apr 04, 2007 20:17

Andi80 wrote:.. natürlich eine sinnvolle Idee, vorallem könnte es die Deutschsprachige Community "stärken", schliesslich ist hier im "German Shed" nicht gerade allzuviel los wenn ich das mal so ehrlich sagen darf 8)
das kommt mit der zeit :) aber mit einer deutschen community könnte man das bestimmt mehr puschen :)
möp
Image

susa
Baby Hen

Post by susa » Fri Apr 06, 2007 14:44

Moin,

würde ich auch sehr gut finden und begrüßen.
Vielleicht kommen dann auch mehr User, weil das German Dings
findet man nicht auf anhieb meiner Meinung nach
und andere Sprachen schrecken auch etwas ab.

Viel Erfolg und Daumen drücken,

grüßigkeiten
susa :D :lol:

Tails2k
Growing Hen

Post by Tails2k » Mon Apr 09, 2007 21:24

naja leute dann kommt mal helfen ;-) anfang ist nun gemacht und steht
http://tails2k.man-ma.de/
über ne de.vu oder sonstiges können wir ja auch reden dann

saiki
Baby Hen

Post by saiki » Tue Apr 10, 2007 21:38

Tails2k wrote:naja leute dann kommt mal helfen ;-) anfang ist nun gemacht und steht
http://tails2k.man-ma.de/
über ne de.vu oder sonstiges können wir ja auch reden dann
naja, ne richtige .de sollte doch auch kein problem sein, die 6 euro im jahr sollten uns nicht an den arsch gebacken sein! :)
möp
Image

Nighthawk
Young Hen

Post by Nighthawk » Wed Apr 11, 2007 4:22

War so geistesgegenwärtig (selbstlob :D) die sabayonlinux.de adresse zu reservieren. Ich wollte damit verhindern, dass das durch Leute passiert, die mit dem Projekt nichts zu tun haben. Habe bei meinem root einfach eine Weiterleitung gemacht. Für ein deutsches Projekt wäre die Domain ja dann evtl zu benutzen. Will aber dann auf jedenfall Civill fragen ob das ok ist.

Ich hatte auch die Idee, bin aber kein Webdesigner und auch Studienmäßig sehr eingebunden.

Wenn interesse besteht bitte melden. Vielleicht ist das aber uach keine gute Idee und die Adresse sollte weiterhin auf das Original verweisen.

mfg
Stephan

Tails2k
Growing Hen

Post by Tails2k » Wed Apr 11, 2007 9:21

naja wir sind ja auch nicht unbedingt die menschen die richtig zeit dafür haben aber wenn wir alle so weiter machen klappt das auch locker. Aber geile idee *g* eine adresse horten naja ^^

Aich
Baby Hen

Post by Aich » Sun Apr 15, 2007 14:59

Also ich wär auch dabei wenn ihr Hilfe braucht. Bin nur in Sachen Sabayon noch nicht so geschult. Bin aber seit Version 3.1 ein begeisterter Benutzer. Hab ein bisschen Erfahrung beim Webdesign. Allerdings hab ich studienbedingt auch immer Zeitmangel. Steht das phpBB Protal eigentlich schon fest? Oder kommt eventuell auch eine andere Software in betracht ?

Gruß

Tails2k
Growing Hen

Post by Tails2k » Sun Apr 15, 2007 16:52

das hört sich ja schonmal gut an ;-) also ich würde das so stehen lassen als grundsystem und da ich keine anderen vorschläge habe würd ich sagen ja es bleibt. Erweiterbar ist es immernoch.

Aich
Baby Hen

Post by Aich » Sun Apr 15, 2007 21:57

Also ich hab mich mal angemeldet.
Eventuell sollte man sich mal im IRC treffen und ein paar Dinge zu besprechen bzw. Ziele zu vereinbaren.
Ich hatte an eine Wikisoftware gedacht. So lassen sich leichter Artikel veröffentlichen.

Tails2k
Growing Hen

Post by Tails2k » Sun Apr 15, 2007 22:34

das mit dem irc wäre ne idee. ich werde mich denke ich die tage mal ranwerfen an das wiki teil ;-)

Locked