Deutsch Sabayon Seite?

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

User avatar
Tails2k
Growing Hen
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Deutsch Sabayon Seite?

Post by Tails2k » Sat Mar 24, 2007 20:57

Hat wer lust dazu oder lohnt sich das überhaupt?
einen root server habe ich. Sagt mal was ihr so von haltet..........
Forum etc

Jesterhead
Old Dear Hen
Posts: 642
Joined: Thu Dec 14, 2006 14:13

Post by Jesterhead » Thu Mar 29, 2007 17:41

Kommt drauf an was du machen willst damit ;)

Ne Site ohne ordentlichen Content (Wiki, Forum, usw.) bringt ja auch nicht viel...

User avatar
Tails2k
Growing Hen
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Post by Tails2k » Thu Mar 29, 2007 19:58

also wenn hätte ich auf jedenfall an ein forum gedacht. Wiki wäre auch machbar wie gesagt es steht frei wenn. Die sache ist nur das das für mich alleine wenn zuviel ist und da ich ja auch nicht so super checker bin in sachen linux könnt man halt gut hilfe gebrauchen ;-) wenn du verstehst.

Jesterhead
Old Dear Hen
Posts: 642
Joined: Thu Dec 14, 2006 14:13

Post by Jesterhead » Thu Mar 29, 2007 21:44

Bisschen aushelfen könnte ich zwar auch, aber leider hab ich momentan nicht sooo viel zeit :(

saiki
Baby Hen
Posts: 19
Joined: Thu Mar 22, 2007 14:26

Post by saiki » Fri Mar 30, 2007 12:18

ich fänds auch toll :) also aufsetzen der ganzen sache ist kein problem, aber ein webdesigner bräuchte wir noch, weil ich nicht wirklich plan von individuellen designs habe :) ich bin mehr so der standardtheme-und-gut mensch :)

phlo
Growing Hen
Posts: 103
Joined: Tue Feb 06, 2007 11:59
Location: Munich
Contact:

Post by phlo » Mon Apr 02, 2007 8:41

Es gibt doch schon nen Sabayon design, warum nicht weiter benutzten?
Soll ja keine konkurenz zum jetztigen forum sein sondern eher ein ansporn für alle user die nicht so gut englisch sprechen.

User avatar
Tails2k
Growing Hen
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Post by Tails2k » Mon Apr 02, 2007 15:02

wenn sich noch ein paar leute anfinden die zeit und lust haben können wir gerne sowas aufziehen.
beispiel: http://tails2k.man-ma.de/

saiki
Baby Hen
Posts: 19
Joined: Thu Mar 22, 2007 14:26

Post by saiki » Mon Apr 02, 2007 15:47

die leute sind da, jetzt müssen wir uns nur noch auf ein CMS einigen :)

Andi80
Baby Hen
Posts: 12
Joined: Fri Mar 09, 2007 13:52

Post by Andi80 » Wed Apr 04, 2007 13:36

.. natürlich eine sinnvolle Idee, vorallem könnte es die Deutschsprachige Community "stärken", schliesslich ist hier im "German Shed" nicht gerade allzuviel los wenn ich das mal so ehrlich sagen darf 8)

User avatar
Tails2k
Growing Hen
Posts: 136
Joined: Wed Nov 22, 2006 14:28
Location: Niedersachsen

Post by Tails2k » Wed Apr 04, 2007 19:01

ich hatte mir halt sowas wie ein forum gedacht wo user user helfen. nebenbei kann man mit dem mkportal wunderbar news uns auf einer seite anzeigen lassen.
Ach wer kann ein bisschen phpbb skinnen? Ich habe den style von sabayon gefunden aber ich bekomme das nicht richtig rein da *g*

Locked