EPSON WF2010 installieren

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Post Reply
fanifeey
Baby Hen
Posts: 3
Joined: Fri Mar 25, 2016 13:09

EPSON WF2010 installieren

Post by fanifeey » Mon Mar 28, 2016 18:08

Hallo Leute,
ich habe Sabayon KDE seit 3 Tagen und mühe mich den EPSON WF2010 Tintenstrahldrucker zu installieren.
Ich habe in Rigo alles was zu Epson Cups und Guttenprint aufgeführt wird installiert und weil in der Installationsroutine nicht zu finden das Ganze über ein ppd welches aus meiner openSUSE stammt realisiert.
Der Drucker ist eingetragen und grün markiert, allerdings kam die Aufforderung vor der ersten Benutzung den "EPSON injekt Drucker Filter" zu installieren.
Wo bitte bekomme ich so etwas her?
In meiner Installation werden nur 2 Repositories angezeigt.
Danke und Gruß im Voraus.
fanifeey

Post Reply