Abbruch der Installation

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Abbruch der Installation

Postby dieter » Tue Jan 14, 2014 22:39

Guten Tag zusammen,

ich möchte auf meiner Festplatte - auf der bereits Win8 installiert ist - in einem über 150GB großen Bereich am Ende der Festplatte Sabayon Xfce installieren.

Leider wird die Installation direkt nach der Partitionseinrichtung abgebrochen.

Ich erhalte eine Fehlermeldung - ich kann sie aber nicht deuten.

Vielleicht kann mir jemand helfen den Fehler zu finden - bzw. die Logfile auzuwerten.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/292 ... lation.txt

Grüße
dieter
Baby Hen
 
Posts: 2
Joined: Tue Jan 14, 2014 22:31

Re: Abbruch der Installation

Postby linuxfluesterer » Wed Jan 15, 2014 19:36

Hallo Dieter.
Wie alt ist Deine Sabayon Live Version, welche Versions-Nr.?
Vielleicht war ja gerade diese fehlerhaft, dann würde ich mal eine aktuellere, evtl. auch ein 'Daily Build' runterladen und von dieser aus installieren.

Gruß,

-Linuxfluesterer (I love KDE ...)

p.s. Bitte probier's wirklich mit Englisch hier, da erreichst Du viel, viel meh mit, notfalls mit Google-Übersetzer
I really hope, that by the Brexit (poor Britain), TTIP will be finally prevented. But don't get tired to talk to your local politician to open eyes for danger to democracy because of TTIP
User avatar
linuxfluesterer
Old Dear Hen
 
Posts: 704
Joined: Thu Sep 20, 2012 19:47
Location: Germany

Re: Abbruch der Installation

Postby dieter » Sat Jan 18, 2014 20:02

Also ich verwende die 14.01.

Ich habe dann nach den fehlversuchen auch mal die KDE-Variante ausgewählt, welche mit demselben Fehler abbricht.

Ich denke es liegt an meiner Festplatte/ Partitionierung - habe aber keinen Anhaltspunkt, wo ich suchen sollte.
Nach Fehlern habe ich bereits suchen lassen. Gab keine. Daher hab ich ja das Fehlerprotokoll mal im meinem ersten Post hochgeladen.
dieter
Baby Hen
 
Posts: 2
Joined: Tue Jan 14, 2014 22:31


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest