Fragen zu Rigo [Solved]

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Post Reply
sjott
Baby Hen
Posts: 7
Joined: Mon Jul 09, 2012 7:09
Location: DE

Fragen zu Rigo [Solved]

Post by sjott » Wed Jul 18, 2012 4:44

Guten Morgen Sabayongemeinde,
kann man mit Rigo
1. nur die installierten Pakete anzeigen?
2. den Installationsverlauf anzeigen?
Gruß
sjott
Last edited by sjott on Wed Aug 01, 2012 12:06, edited 2 times in total.

Jomiel
Growing Hen
Posts: 131
Joined: Tue Jan 17, 2012 21:14

Re: Fragen zu Rigo

Post by Jomiel » Thu Jul 19, 2012 13:21

Hi,
zurzeit ist rigo noch in Entwicklung. Es kommen also noch Features hinzu. Nun zu deinen Fragen:
1. Nein das geht derzeit nicht. Ob man ein Packet installiert hat kann man nur sehen wenn man es entsprechend auswählt.
2. Den Installationsverlauf kann man sehen wenn man gerade ein Packet installiert und unten rechts auf den Button "Zeige mir mal" drückt. Die Pakete die installiert wurden kann man aber auch in der log datei von entropy sehen (öffne /var/log/entropy/entropy.log mit dem Programm deiner Wahl)

Gruß
Jomiel

sjott
Baby Hen
Posts: 7
Joined: Mon Jul 09, 2012 7:09
Location: DE

Re: Fragen zu Rigo

Post by sjott » Thu Jul 19, 2012 21:45

Danke Jomiel für deine Antwort. Bei 2. suchte ich die "/var/log/..." .
sjott

Post Reply