Frage zu den Repositories

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Post Reply
user
Baby Hen
Posts: 2
Joined: Sat Feb 18, 2012 16:38

Frage zu den Repositories

Post by user » Sat Feb 18, 2012 16:43

moin erstmal.
1.Ich würde gerne wissen was genau der unterschied zwischen den main und dem weekly repo ist.
2. wie kann ich auf das main repo umstellen?

hab hier sabayon 8 installiert

Jomiel
Growing Hen
Posts: 131
Joined: Tue Jan 17, 2012 21:14

Re: Frage zu den Repositories

Post by Jomiel » Sat Feb 18, 2012 18:44

Hi und willkommen bei Sabayon,
Ich weiß zwar nicht nicht wo du die main-Repo her hast, aber ich hab nur 2 Repos (Weekly und Limbo). Die Weekly ist die, die standardmäßig aktiviert ist und den großteil der Software enthält. Die Limbo Repository ist die Testing-Repo in der die brandneueste Software drin ist, die noch kaum getestet (deshalb nicht in der Weekly) ist.

Gruß
Jomiel

user
Baby Hen
Posts: 2
Joined: Sat Feb 18, 2012 16:38

Re: Frage zu den Repositories

Post by user » Sat Feb 18, 2012 20:09

ah habs schon selber hinbekommen.. man sollte das wiki auch zuende lesen ;)

das main repo heisst sabayonlinux.org.. da sind auch alle updates drin die ich gesucht/vermisst habe
[Solved]

Post Reply