[gelöst] gtk-icons weg

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Post Reply
flammenflitzer
Young Hen
Posts: 21
Joined: Sun Sep 11, 2011 11:28

[gelöst] gtk-icons weg

Post by flammenflitzer » Wed Oct 05, 2011 16:22

Hallo,
ich habe am Wochenende ein Update durchgeführt. Installiert ist kde und einige gtk-Apps.
dann habe ich auf "Aktualisiere Repositorien" geklickt. (Ich habe nur sabayon-weekly). Danach wurden noch einmal c.a. 20 Updates angeboten. Habe ich installiert. Danach fehlen allen gtk-Apps die Icon. Ich habe ein equo libtest --ask und equo deptest --ask sowie ein revdep-rebuild und etc-update durchgeführt. Hat nichts gebracht.
Last edited by flammenflitzer on Sat Oct 08, 2011 11:00, edited 1 time in total.

ddeimeke
Simple Hen
Posts: 59
Joined: Tue Dec 14, 2010 14:34
Location: Gruet (Gossau ZH), Switzerland
Contact:

Re: gtk-icons weg

Post by ddeimeke » Wed Oct 05, 2011 16:38

Hi,

Du musst das Paket x11-libs/gdk-pixbuf-2.24.0-r1~1 noch einmal installieren.

Schau auch mal hier.

Gruss

Dirk
Worth a visit: Taskwarrior - What's next?

flammenflitzer
Young Hen
Posts: 21
Joined: Sun Sep 11, 2011 11:28

Re: gtk-icons weg

Post by flammenflitzer » Sat Oct 08, 2011 11:00

Danke

Post Reply