Search found 6 matches

by Randy Andy
Tue Jul 01, 2008 18:10
Forum: German
Topic: Deutsches Sabayon - Forum
Replies: 15
Views: 6898

Re: Deutsches Sabayon - Forum

Keine Zeit,

musste noch zwei wichtige Probleme im Gentoo-Forum posten, eins wurde schon nach einer Stunde vom Entwickler des Paketes gelöst (ja, war wieder mal in englisch!)
Und jetzt muss ich zum monatlichen Linux User Group treffen - du verstehst - das hat natrürlich Priorität.

Bis denne,

Andy.
by Randy Andy
Fri Jun 27, 2008 18:00
Forum: German
Topic: Deutsches Sabayon - Forum
Replies: 15
Views: 6898

Re: Deutsches Sabayon - Forum

Tja ZEN, da hast du wohl recht. Nur leider stellen wir deutschen unseren Scheffel nur all zu gerne unters Licht. Ich hatte da gerade im Urlaub ein Schlüsselerlebnis. Da erzählte mir doch ein Niederländer der 5 Sprachen beherrscht und auf mich einen sehr gebildeten Eindruck machte folgendes: Wenn mic...
by Randy Andy
Mon Mar 17, 2008 14:19
Forum: German
Topic: Python bindings fuer gnome2
Replies: 1
Views: 855

Re: Python bindings fuer gnome2

Hallo, habe mich heute hier registrtiert. Aktuelles Problem: emerge --gramps scheitert, weil die python bindings fuer gnome2 nicht verfuegbar sind. emerge gnome2-python scheitert aber auch. Welche/s Paket/e muss ich da noch installieren/aktualisieren? Bis jetzt habe ich meine (Fluxbox/Gnome)-Instal...
by Randy Andy
Mon Jun 04, 2007 17:37
Forum: German
Topic: Problem mit Sabayon Partition
Replies: 2
Views: 1281

Hi sp1nnaker. Habe selber auch schon häufig Probleme mit qparted gehabt, teilweise sogar reproduzierbare bei einem PC mit diversen SCSII Laufwerken von denen eins ein CD-ROM Drive war. Immer wenn dieses gescannt wurde beim Start von qpartet war hängen im Schacht! gparted dagegen war die Lösung, w...
by Randy Andy
Mon Jun 04, 2007 17:29
Forum: German
Topic: Paketverwaltung - Updates
Replies: 5
Views: 1840

:P Hi Svgt, Falls es bei dir mit dem englischen ganz übel aussehen sollte, und dich john-doe's Links abgeschreckt haben sollten, hier noch ein kleiner Tipp. Da Sabayon auf Gentoo basiert, und die Gentoo-Dokumentation häufig auch in deutsch verfügbar ist, siehe auch : http://www.gentoo.de/doc/de/h...
by Randy Andy
Mon Jun 04, 2007 17:13
Forum: German
Topic: Bildschirmauflösung 1280x800
Replies: 3
Views: 2256

:D Hi Männer, soviel ich weiß liegt das an der neueren Xorg-Version die sich nun selbsttätig an der Hardwareerkennung versucht, ewas vorher durch Zusatztools geschah und dann in die xorg.conf geschrieben wurde. Ist halt eine neue Strategie die besonders künfitig ihre Vorteile haben soll, auch we...