Search found 8 matches

by susa
Fri Apr 13, 2007 16:13
Forum: German
Topic: Erlauben Sie mir, mich vorzustellen...
Replies: 73
Views: 48972

Moin nochmal!

Oh, ähm, einmal hätte auch gereicht

Gruß
susa
by susa
Fri Apr 13, 2007 16:11
Forum: German
Topic: Erlauben Sie mir, mich vorzustellen...
Replies: 73
Views: 48972

hallo, cool das man jetzt auch deutsch sprechen kann...mal eins vorweg, sabayonlinux ist absolut der hammer! Ich bin eigentlich absoluter linux newbie, aber so wie sabayon aufgebaut ist finde ich, gibt es momentan keine bessere livecd. hab ne ati graka und bis ich unter suse mal die prob treiber dr...
by susa
Fri Apr 13, 2007 16:10
Forum: German
Topic: Erlauben Sie mir, mich vorzustellen...
Replies: 73
Views: 48972

hallo, cool das man jetzt auch deutsch sprechen kann...mal eins vorweg, sabayonlinux ist absolut der hammer! Ich bin eigentlich absoluter linux newbie, aber so wie sabayon aufgebaut ist finde ich, gibt es momentan keine bessere livecd. hab ne ati graka und bis ich unter suse mal die prob treiber dr...
by susa
Fri Apr 06, 2007 14:44
Forum: German
Topic: Deutsch Sabayon Seite?
Replies: 36
Views: 37267

Moin,

würde ich auch sehr gut finden und begrüßen.
Vielleicht kommen dann auch mehr User, weil das German Dings
findet man nicht auf anhieb meiner Meinung nach
und andere Sprachen schrecken auch etwas ab.

Viel Erfolg und Daumen drücken,

grüßigkeiten
susa :D :lol:
by susa
Mon Mar 19, 2007 20:08
Forum: German
Topic: Boot Manager
Replies: 19
Views: 7283

Jesterhead wrote:Vom grub-manual würd ich die Finger lassen ;)
Das erschlägt dich förmlich.
Aber ohne Timeout funktioniert.
Hallo Jesterhead,
kann man die timeoutzeiöe auch einfach löschen?
Bin leider absoluter Anfänger und Leihe!

Gruß susa
by susa
Mon Mar 19, 2007 19:30
Forum: German
Topic: Boot Manager
Replies: 19
Views: 7283

Hallo Wie oder was muss ich machen, das der Bootloader so eingestellt ist, dass er nur auf eingabe reagiert und nicht automatisch nach soundsoviel Sekunden mit Sabayon hochfährt. In der /bbot/grub/mneu.lst gibt eine Eintrag timeout 10 (die Zahl kann varieren), damit wird das zeitintervall eingeste...
by susa
Tue Mar 13, 2007 22:26
Forum: Off Topic
Topic: Where do we live?
Replies: 146
Views: 31843

susa lives near Bremen at the beautiful river Weser and is 35 years old :D
by susa
Tue Mar 13, 2007 22:07
Forum: German
Topic: Boot Manager
Replies: 19
Views: 7283

Boot Manager

Hallo erstmal an alle! Also ich bin neu hier! Also nach einigem herumdoktern mit Linux bin ich auf Sabayon gestoßen. Ich finde es sehr schön gemacht und soweit läuft alles. Ich habe nur erst mal eine Frage. Wie oder was muss ich machen, das der Bootloader so eingestellt ist, dass er nur auf einga...