Search found 4 matches

by Kuddenberg
Thu Aug 22, 2013 17:43
Forum: German
Topic: xserver hängt auch
Replies: 1
Views: 967

Re: xserver hängt auch

Servus,

also ich habe die Kernel 3.10, 3.9 und 3.8 drauf. Mit 3.8 läuft es einwandfrei. Vor dem Problem lief es mit den anderen Versionen auch anstandslos.


Jemand mit einer Idee?


Gruß
Kuddenberg
by Kuddenberg
Sun Aug 18, 2013 18:47
Forum: German
Topic: xserver hängt auch
Replies: 1
Views: 967

xserver hängt auch

Servus, nach einem Update heute hatte ich das Problem, dass der xserver nicht mehr gestartet ist. Ich bin direkt auf der Konsole gelandet. Nach etwas Trickserei startet der Xserver jetzt wieder. Allerdings fliege ich 10 Sekunden nach dem Start des Login-Managers wieder raus. Er lädt noch zwei oder d...
by Kuddenberg
Wed Aug 07, 2013 16:48
Forum: German
Topic: Erlauben Sie mir, mich vorzustellen...
Replies: 73
Views: 42417

Re: Erlauben Sie mir, mich vorzustellen...

Servus,

ich bin wohl von dem letzten Kind, Arch, etwas verwöhnt. Es fehlte lediglich ein automount.


Gruß
Kuddenberg
by Kuddenberg
Mon Aug 05, 2013 22:06
Forum: German
Topic: Erlauben Sie mir, mich vorzustellen...
Replies: 73
Views: 42417

Re: Erlauben Sie mir, mich vorzustellen...

Howdy, ich bin der Kuddenberg und jetzt habe ich mir mal Sabayon drauf gemacht. Neben Dingen wie SuSe 4.2, Debian und Co habe ich die komplette DOS- und Windowswelt durch. Seit 2001 (?) habe ich nur noch Linuxe drauf gehabt. diverse Ubuntus, Debian himself, aptosid, siduction, arch, auch mal Gentoo ...