Search found 23 matches

by SNyD
Sun Aug 19, 2007 23:55
Forum: German
Topic: Forum Design
Replies: 4
Views: 1693

Re: Forum Design

@Tails2k Ich stell jetzt einfach mal die gewagte These auf, mehr im englischen Teil des Forums lesen und posten zu müssen, um zu Lxnay & Co vorzudringen. Hier wirds mutmaßlicher Weise keiner der Developer wahrnemen. @koch 10 Minuten sind ne reife Leistung! So lang hab ich's nicht ohne Nebenwirkung...
by SNyD
Sun Aug 19, 2007 21:20
Forum: German
Topic: Forum Design
Replies: 4
Views: 1693

Forum Design

Was'n hier los? Sabayon (Forum) war vor garnicht all zu langer Zeit designtechnisch auf 'nem richtig guten Weg, ist aber komischer Weise dann irgendwo mal "abgebogen" ... Die gesamte Aufgliederung des Forums ist ja absolut TOP und sucht ihres Gleichen, aber.. Das SCHWARZ im Forum-Style in Kombinatio...
by SNyD
Thu Jul 26, 2007 21:23
Forum: German
Topic: 2 Probleme mit der xorg.conf und mit Beryl
Replies: 5
Views: 2220

@SkYLiNe_ Erstelle eine Textdatei mit dem Namen beryl.sh und folgendem Inhalt: #!/bin/bash beryl-manager und speichere die Datei unter dem Namen beryl.sh im Verzeichnis ~/.kde/Autostart/ Nun mußt du das Startscript nur noch ausführbar machen und dein Desktop sollte 'leben'. :wink: mfg SNyD
by SNyD
Sat Mar 10, 2007 22:45
Forum: German
Topic: Schöne Distribution, aber - wie funktioniert dieses Kuroo?!?
Replies: 21
Views: 6254

Einem Jeden sei der Blick auf http://gentoo-portage.com empfohlen um einen 100%igen Überblick zu bekommen, was in Portage und somit installierbar ist (auch "Hard Masked" Geschichten). Selbst ein "emerge --sync" bringt nicht immer absolut alles zum Vorschein, was verfügbar ist. Um ständig up-to-da...
by SNyD
Fri Mar 02, 2007 16:03
Forum: German
Topic: xen
Replies: 10
Views: 3258

Also wer irgendwelche Probleme mit VMware hat, dem kann ich nur wärmstens empfehlen sein Augenmerk einmal Richtung http://www.virtualbox.org/ zu richten (ist auch schon zu emergen :wink: ) Bin neulich erst drüber gestolpert und bin sehr begeistert davon. Es hat eine bessere Performance (Vista :oop...
by SNyD
Tue Jan 23, 2007 20:41
Forum: Sabayon Linux General Discussion
Topic: Sabayon Linux v3.25 x86 DVD Setup issues & Linux feedbac
Replies: 11
Views: 2227

Re: Sabayon Linux v3.25 x86 DVD Setup issues & Linux fee

Not sure what A120% is but, it sounds like it's irrelevant on Linux. It's alcohol 120%, a windows application that gives you some "virtual" drives to mount and read ISO files. Very handy, it can also burn ISO files to CD/DVD which are copyright protected by emulating the protection files and stuff ...
by SNyD
Sun Jan 21, 2007 18:41
Forum: Sabayon Linux General Discussion
Topic: PCLinuxOS 2007 released
Replies: 41
Views: 8068

Yes,yes!!!! Very good Distro at all. They always do almost high quality Releases - nearly BUGFREE and with a beautyfull Look'n'Feel.

Hurry up Sabayon, they're gonna steal your Show if you don't care!!
by SNyD
Tue Jan 16, 2007 19:28
Forum: German
Topic: Sabayon was für Gentoo Neulinge ?
Replies: 19
Views: 8351

ich update was ich updaten will und bissher ist noch nischt passiert aber ich habe auch kein world update gemacht. Achja SNyD schonmal den kernel auf dein system angepasst? und wie sagt man so schön back to topic: Also der Kernel ist natürlich kompiliert. Dennoch treten immer wieder Ressourcenpro...
by SNyD
Tue Jan 16, 2007 19:08
Forum: German
Topic: wechsel zur Konsole nicht möglich
Replies: 2
Views: 1527

Bei mir wiederum funktioniert das problemlos... :roll:
by SNyD
Tue Jan 09, 2007 22:30
Forum: German
Topic: Sabayon was für Gentoo Neulinge ?
Replies: 19
Views: 8351

Wie dem auch sei, mit jeglicher Version von Sabayon bis jetzt, und auf allen möglichen Rechnerkonfigurationen - Sabayon kommt zwar (subtil gesagt) schön und komplett daher, ist aber auch die langsamste Distro, die mir bisher unterkam. Das finde ich äußerst Schade - ebenso wie die vielen (kleinen...