Search found 5 matches

by JrCool
Thu Jul 05, 2007 15:55
Forum: German
Topic: Deutsch Sabayon Seite?
Replies: 36
Views: 32940

Ihhhh da hat wer was gegen dunkle Farben ... Das war das erste was ich bei meinen Systemen geändert habe. (Außerdem ... was machen denn die ganzen Emos die sich Linux zulegen? Die müssen dann zu den phösen Hacker-Cracker-Ich-hab-allesanillegalemZeugswasgibt-Versionen greifen.) Mal was richtiges ...
by JrCool
Thu Jul 05, 2007 15:28
Forum: German
Topic: Die ehemalige Tapete
Replies: 7
Views: 2436

Du meinst die, für mich als nicht-Botaniker, "Blume" in Orange im Hintergrund? (sprich das Wallpaper ^^?) Das ist sicher auf den alten Sabayon Images drauf. Falls noch interesse besteht, habe noch alle Sabayon Releases auf DVDs rumliegen. Die werden sich da schon rausholen lassen (sonst boot ich ku...
by JrCool
Sat Apr 07, 2007 20:10
Forum: German
Topic: Probleme mit IDE + SATA [ungelöst]
Replies: 3
Views: 1516

Gut, nachdem ich endlich Zeit hatte das neue 3.3 Release zu testen ... Leider ein ähnliches Ergebnis... Ich sehe jetzt die Festplatte im Part. Editor aber sobald ich diese formatieren will oder die Partitionen löschen kann, wird mit die Platte als "512B" Größe angezeigt... nicht ganz die 200GB d...
by JrCool
Sun Mar 11, 2007 13:33
Forum: German
Topic: Probleme mit IDE + SATA [ungelöst]
Replies: 3
Views: 1516

Ok, das is ne Lösung mit der ich leben kann :)
by JrCool
Sat Mar 10, 2007 1:18
Forum: German
Topic: Probleme mit IDE + SATA [ungelöst]
Replies: 3
Views: 1516

Probleme mit IDE + SATA [ungelöst]

Hi @ll! Ich benutz Sabayon nun seit den frühen Releases. Seitdem ich jetzt eine Intel + Nvidia-Kombi habe macht gerade der optische Teil von Linux richtig Spaß! Zu meinem Rechner: Intel Core2 Duo E6600 Asus P5B Deluxe Leadtek Winfast 9750GX2 2GB DDR2-800 RAM von geIL 2 SATA Festplatte und einer ID...