Search found 4 matches

by nova
Wed Sep 05, 2007 21:37
Forum: German
Topic: titelleiste weg - verschieben unmöglich O.o
Replies: 6
Views: 2084

Re: titelleiste weg - verschieben unmöglich O.o

jo, hab ich nun auch gemacht.. hat mich alles mehr als angekotzt ^^
aber nu gehts ja wieder ^^
trotzdem vielen dank
by nova
Thu Aug 30, 2007 17:25
Forum: German
Topic: titelleiste weg - verschieben unmöglich O.o
Replies: 6
Views: 2084

Re: titelleiste weg - verschieben unmöglich O.o

doch doch, die auflösung stimmt noch
gibt es eine einstellung die den fenstern praktisch verbietet über den bildschirmrand zu gehen?
das würd glaub ich erstmal reichen um den rest auch wieder zu richten

edit: die tastatur will auch nicht mehr -.-*
by nova
Wed Aug 29, 2007 16:24
Forum: German
Topic: titelleiste weg - verschieben unmöglich O.o
Replies: 6
Views: 2084

Re: titelleiste weg - verschieben unmöglich O.o

hmm, alt + f2 wars nicht. hab auch schon fast alle kombinationen durch und ins kontrollcenter komm ich auch nicht wirklich weils zu weit aus dem sichtbaren bereich liegt..
by nova
Wed Aug 29, 2007 0:03
Forum: German
Topic: titelleiste weg - verschieben unmöglich O.o
Replies: 6
Views: 2084

titelleiste weg - verschieben unmöglich O.o

moin, ich als mehr als nur blutiger anfänger bin nach glatten 2 tagen schon am verzweifeln.. ich hab es irgendwie geschafft die titelleisten unter kde verschwinden zu lassen und bekomme sie nun nicht wieder.. an sich wär das auch nicht wirklich das problem, wenn sich nicht alles größtenteils aus...