gibt es hier überhaupt noch deutsche foren-mitglieder?

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

gibt es hier überhaupt noch deutsche foren-mitglieder?

Postby koch » Mon Jan 21, 2008 21:34

ja, ich weiss, hier passiert seit monaten nichts mehr, die moderatoren dieses unterforums haben seit monaten keine neuen posts mehr, keiner schreibt was, usw.

wieviele sind wir denn eigentlich hier im forum? was ist aus dem deutschen sl-irc-channel geworden? lohnt sich ein deutsches unterforum eigentlich?

also meldet euch doch einfach mal falls ihr deutsch sprecht. manches fragt sich dann in der muttersprache doch besser oder verständlicher.

ich? aus heidelberg

grüsse, koch
WINDOWS: Buy it, use it, break it, fix it, trash it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it - stop. format it.
koch
Growing Hen

Re: gibt es hier überhaupt noch deutsche foren-mitglieder?

Postby chickpea » Thu Jan 24, 2008 0:50

nun, ich weiss es nicht ob ich eigentlich als deutscher mitglieder gilt, aber ich kann deutsch, under wann man hilfe auf deutsch braucht, ich stehe zu verfuegung. :D
chickpea
Sagely Hen

Postby koch » Thu Jan 24, 2008 4:44

hallo nach washington, schön, dass du deutsch sprichst.
na dann kenne ich jetzt 2 deutsche user und einen der deutsch spricht. :mrgreen:

(tails2k, der hier moderator ist rechne ich nicht mehr dazu, da er wohl nicht mehr aktiv ist.)

leider sind wir hier nur so wenige, aber immerhin muss ich dann englisch schreiben, das ist eine gute übung.
ich muss jetzt ins bett, hab grade mal aus spass archlinux installiert, das hat länger gedauert, als ich gedacht habe.
wir sehen uns hier im forum ja oft genug. leider muss ich ab freitag wieder arbeiten, dann habe ich wieder weniger zeit.

bis dann, koch
WINDOWS: Buy it, use it, break it, fix it, trash it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it - stop. format it.
koch
Growing Hen

Postby chickpea » Thu Jan 24, 2008 15:17

Grüsse aus Amiland!

Tja, wenn's nur zweierlei von uns gibt, dann ist es vielleicht besser auf Englisch zu schreiben weil ich fast kein Deutsch mehr spreche! Es ist fast immer so wenn du willst etwas installieren, braucht immer mehr Zeit als du gern verbracht hättest.

Im Moment, ich musste wieder meinen ganzen SL System wieder installieren weil ich hab darauf wirklich beschissen! :mrgreen: Aber, trotz meinen Schwachsinn, equo wird momentan alles zurecht bringen.
chickpea
Sagely Hen

Postby koch » Fri Jan 25, 2008 2:22

hey, arch is running :D and your german is not that bad. did you live here?
koch
Growing Hen

Postby chickpea » Fri Jan 25, 2008 4:55

Ich hatte in Dresden gelebt als ich an der Uni war und ich hatte Deutsch als Hauptfach. Damals koennte ich sehr gutes Deutsch, huetzutage, es ist voellig im Arsch. :P

Geil, ich habe im moment vielen Problemen mit meinem SL System. Aber ich habe endlich alles wieder installiert.
chickpea
Sagely Hen

Postby Diabolo » Sun Feb 03, 2008 1:45

Ich bin zwar kein Deutscher, aber meine Muttersprache ist auch deutsch(Österreich).

LG Diabolo
Diabolo
Baby Hen

Postby BMXHashy » Fri Mar 21, 2008 12:23

Doch, doch, klar gibts deutsche Foren-Mitglieder! Auch wenn ich mich mehr im englischen Teil aufhalte, weil hier kaum was los ist :roll:

Hier in KASSEL gibts sogar mehrere SL-User, wobei sich ein Teil davon auf meine Hilfe verläßt, was nicht immer leicht ist, da ich nicht grad der 'Guru' bin...

Aber bei dem Ein oder Anderen Problem kann ich vielleicht schon helfen!

Also, nur Mut, sonst wird das NIE was aus nem anständigen deutschen SL-Forum...
'Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können!' - BMX rules!
BMXHashy
Baby Hen

Postby New » Fri Jul 11, 2008 1:12

komme auch aus deutschland (bielefeld ;) )
New
Baby Hen

Postby suzani » Sun Jul 27, 2008 9:59

Auch Flensburg ist hier vertreten !
suzani
Baby Hen

Next

Return to German