Deutsches Sabayon - Forum

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

Re: Deutsches Sabayon - Forum

Postby Suseberlin » Wed Jul 02, 2008 16:02

Ok, dann mach ich mal einen thread auf und schaue, ob mir geholfen werden kann. An den englischen Antworten meiner Frage bin ich bisher nämlich gescheitert!

Viele Grüße,
Suse
Suseberlin
Young Hen

Postby ZEN 01010 » Fri Jul 04, 2008 3:32

Ok..........habe soeben ein Forum erstellt :D
go to ----------> http://www.sabayon-forum.net.tf
Es wäre schön wenn sich dieses langsam,aber sicher für deutschsprachige Sabayon-User entwickelt = :P
gruss
ZEN 01010
Image
ZEN 01010
Baby Hen

Postby Perfex » Sun Oct 19, 2008 2:59

Hmm... So wie es aussieht gibt es das Forum schon nicht mehr , oder ZEN? :shock:
Perfex
Baby Hen

Postby wotan-ju » Fri Oct 02, 2009 19:19

Hinke hier ewig hinterher, aber kenne dieses hier http://www.sabayon-forum.de
Vielleicht ein Tipp für die welche anderen Sprachen nicht mächtig sind - leider ist dort jedoch auch etwas wenig los!

Gruß euer Wotan
wotan-ju
Baby Hen

Postby yokmp » Sun Dec 20, 2009 13:22

Ein riesen Schritt wäre schonmal das Wiki zu übersetzen. Wenn jemand seine ersten Erfahrungen mit Sabayon sammelt wird er früher oder später auf das Wiki zurückgreifen. Es macht keinen guten Eindruck wenn man den Leuten ständig sagt sie sollen ins GentooWiki schaun.
yokmp
Baby Hen

Postby lineak » Thu Apr 08, 2010 17:01

yokmp wrote:Ein riesen Schritt wäre schonmal das Wiki zu übersetzen. Wenn jemand seine ersten Erfahrungen mit Sabayon sammelt wird er früher oder später auf das Wiki zurückgreifen. Es macht keinen guten Eindruck wenn man den Leuten ständig sagt sie sollen ins GentooWiki schaun.

Ich unternehme noch jetzt noch einen Anlauf, Sabayon zu installieren und zu verwenden. Ich bin auf Ubuntuusers.de auch ein wenig in Sachen Wikiartikel schreiben unterwegs und hab schon ein bisschen Erfahrung. Daneben helfe ich auch auf Launchpad bei diversen Übersetzungen.

Wenn mein jetziger Anlauf mit Sabayon klappt, dann werde ich mich mal mit dem Wiki hier auseinander setzen.

Gruß lineak
lineak
Baby Hen

Previous

Return to German