sabayon-user in heidelberg oder umgebung?

Allgemeine Gespräche hinsichtlich Sabayon Linux

Moderator: Moderators

sabayon-user in heidelberg oder umgebung?

Postby koch » Wed Nov 07, 2007 13:53

hallo, da ich die treffen der linux-user-group hier durch meine arbeitszeiten leider nicht besuchen kann und sonst auch keine linux-user kenne, wollte ich mal fragen, ob es hier jemand gibt, der in hd oder umgebung wohnt?

manchmal wäre es doch ganz schön, einen ansprechpartner in der nähe zu haben. evtl könnte man sich ja mal auf einen kaffe oder so treffen und erfahrungen austauschen.

grüsse, koch
WINDOWS: Buy it, use it, break it, fix it, trash it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it - stop. format it.
koch
Growing Hen

Re: sabayon-user in heidelberg oder umgebung?

Postby debian » Mon Jan 21, 2008 17:27

Sali:-) Keine Ahnung, ob Du hier noch regelmässig online bist und liest, aber ich habe Deine Anfrage nach Linux-Usern in der Region Heidelberg gefunden und dacht, ich meld mich mal:-) Bin zwar auch nicht dauerhaft direkt in Heidelberg, aber zumindest ist Stuttgart in akzeptabler Reichweite. Also wenn Du Lust und Laune hast, kannst Du Dich gerne mal melden, freu mich immer über neue Bekanntschaften:-)
debian
Baby Hen

Re: sabayon-user in heidelberg oder umgebung?

Postby koch » Mon Jan 21, 2008 21:10

klar bin ich noch hier :D

tja, inzwischen bin ich bei 3.5 loop1 angekommen, habs grade gestern neu aufgesetzt, da ich es mir zerschossen habe, naja, egal.

gleich mal ein tip von mir: vergiss das deutsche forum hier, wenn du wichtige fragen hast, da kriegst du fast nie eine antwort. schau dir die daten der posts an, dann verstehst du was ich meine.
schreib lieber auf englisch, da wird dir normalerweise schnell geholfen oder zumindest gibt dir jemand die richtung vor.

über mich: bin jetzt mit privaten unterbrechungen seit ca. 8 monaten oder so mit sabayon unterwegs, von beruf koch und wohne in heidelberg. geboren und aufgewachsen allerdings in stuttgart :mrgreen:

bin durch meinen job meistens nachts anwesend hier, ein tab im firefox ist eigentlich immer mit der sl-seite offen.

grüsse, koch
WINDOWS: Buy it, use it, break it, fix it, trash it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it - stop. format it.
koch
Growing Hen

Return to German