1. Beim installieren konnte ich nirgendwo meine pakete auswählen die ich haben will somit hat er mir die ganze dvd raufgehauen, ein bissl zu viel von jedem, meiner meinung nach ;D wie kann ich denn / oder kann man überhaupt während der installation die pakete manuell auswählen?
2. also ich bin riesen beryl FAN da es in sabayon schon integriert ist, war es auch ein grund das ich es dl habe, meine frage: habe die cfg ja gefunden aber läuft es mit meinen SYS?
SEMPRON 2600+
512DDR
GF4 Ti 64MB
und kann man dann solche sachen wie dekstop cube nur per shortcuts benutzen( da sind standard maessig schon welche vorgegeben) oder auch zB mit dem mausrad oder mausradklick?
3 und "vorerst" letzte Frage: habe dsl und nur unter kde habe ich gefunden wie ich mein pppoe cfg kann wie heisst das prog den für GNOME müsste doch auch so sein, oder nicht? und geht beryl auch mit GNOME?
Also schon mal vielen dank im Voraus für jeden der mir weiterhelfen kann und denjenigen die es versuchen, sorry das ich soooo viel geschrieben habe, aber dafür sind foren ja auch da, oder nicht? ;D
mfg