Hallo zusammen,
ich hab mir so einen blöden Samsung MP3-Player gekauft und bekomme ihn leider nicht mehr umgetauscht...
Die sagen zwar, dass ogg-Files abgespielt werden können, allerdings war es das dann auch schon mit der Nähe zu offenen Quellen... Nicht mal als USB-Datenträger kann man den durch das Microsoft (argh..) Transfer Protocol MTP anschliessen.
Egal, ich wollte mir mal einen Videofilm da drauf spielen, damit auf längeren Bahnreisen die Kleine ein bisschen Abwechslung hat. Nun muss ich feststellen, dass ich per DVD:Rip nicht in der Lage bin, eine AVI-Datei zu erstellen. Der läuft zwar ganz toll durch, nur ist die AVI-Datei nur 2KB groß. Beeindruckende Komprimierung, lässt sich aber natürlich nicht abspielen;-)
Egal, ob ich xvid, divx oder ffmpeg angebe, nix geht. Bei einem Test mit einem anderen Ripper wurde mir angezeigt, dass ich nicht auf die Codecs zugreifen kann.
Hab mittlerweile das ganze System neu aktualisiert und es geht immer noch nicht... Weiß jemand, ob das die 64codecs sind oder gst oder win32codecs? Oder muss ich die einzeln installieren?
Habe ein 64bit SL 3.5 mit Artwork rot (grins) und habe das Ganze als KDE aufgesetzt.
Danke!